"Avengers: Age of Ultron": Novamedia exklusives Blu-ray Steelbook demnächst vorbestellen

Verfasst von Daniel Fabian am 12.10.2015 um 12:02

 

Es war doch mehr als abzusehen, dennoch dürfte die Freude bei Sammlern eine große sein. Denn jetzt hat das koreanische Label Novamedia Marvels Avengers: Age of Ultron im exklusiven Blu-ray Steelbook angekündigt. Wie auch schon bei The Return of the First Avenger oder Guardians of the Galaxy wird das Label das weltweit erhältliche Steelbook in exklusive Schuber stecken. Den Film wird es in gleich zwei auf jeweils 700 Stück limitierten Versionen geben - mit Full Slip und Lenticular Slip. Zudem erhalten Vorbesteller einen transparenten Plastikschuber dazu.

 

Das Steelbook wird standesgemäß durchnummeriert sein und Booklet, Postkarten und Character Cards enthalten. So weit die guten Nachrichten. Die schlechte können sich Asia-Sammler allerdings schon denken, denn ein Blockbuster wie Age of Ultron lockt Sammler aus aller Welt an. Es dürfte allerdings nicht nur ein Kampf sein, sich gegen die Vielzahl an Interessenten durchzusetzen und ein Exemplar zu erwischen, sondern auch den Server von Novamedia zu bewältigen. Der bescherte Vorbestellern zuletzt auch wieder bei Jurassic World Probleme...

 

Vorbestellungen ab 23. Oktober 2015, 15:00 Uhr!

 

 

Inhalt: Es ist einige Zeit vergangen, seit die Avengers New York gegen den Angriff einer außerirdischen Armee verteidigt haben. Jeder ist seitdem seinen eigenen Weg gegangen und manch einer hatte sein ganz persönliches Abenteuer zu bestehen. Als Milliardär Tony Stark ein stillgelegtes Friedensprogramm reaktiviert, gerät die Situation plötzlich außer Kontrolle und das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel. Gemeinsam müssen sich die Avengers gegen den scheinbar übermächtigen Ultron stellen, der wild entschlossen ist, die gesamte Menschheit auszulöschen. Um seine Pläne zu vereiteln, müssen die Avengers unberechenbare Allianzen eingehen und in eine Schlacht von globalen Ausmaßen ziehen.

 

Bestellen bei Amazon.de: