Die Raketenwürmer sind zurück! "Tremors 5" ab Dezember auf DVD & Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 07.10.2015 um 12:22

 

Die Raketenwürmer sind zurück! Nach Tremors, Tremors 2 - Die Rückkehr der RaketenwürmerTremors 3 - Die neue Brut und Tremors 4 - Wie alles begann und somit auch über zehn Jahre nach dem letzten Kapitel der Reihe geht es mit Tremors 5 - Blutlinien (Originaltitel: Tremors 5: Bloodlines) in die fünfte Runde. Fans von Creature Features dürfen sich auf das spektakulärste Wurmabenteuer seit langem freuen - endlich auch im deutschen Sprachraum!

 

Denn nachdem Universal Pictures schon vor längerer Zeit bestätigte, dass man den Film in den USA bereits im Oktober veröffentlichen wird, folgt knapp zwei Monate später auch schon die deutsche Erstauswertung. Ab 3. Dezember 2015 soll es den Streifen nämlich auch im heimischen Handel geben! Ob Sammler von Sondereditionen auch ein Sammlerstück erwartet, ist derzeit noch unklar. Bis dato ist lediglich von handelsüblichen Standard Editionen auf DVD und Blu-ray die Rede. 

 

Demnächst bei Amazon.de bestellen: