"Death Wish 2" und "Death Wish 3" demnächst in jeweils drei limitierten Mediabooks

Verfasst von Daniel Fabian am 05.10.2015 um 13:41

 

Vor gar nicht allzu langer Zeit erschien Death Wish, der Klassiker mit Charles Bronson, als streng limitierte Sonderedition im Mediabook. Ein absolutes Highlight für Fans des Films, der bis dato dennoch ein einsames Dasein im Sammlerregal fristete. Damit soll aber schon bald Schluss sein, denn am 13. November 2015 veröffentlicht NSM Records nicht nur Death Wish 2, sondern auch Death Wish 3 als Limited Collector's Edition. Beide Filme werden erscheinen in drei Mediabooks, die auf 888 Stück bzw. 777 Stück limitiert sind und den Film natürlich ungeschnitten sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray enthalten. Ab sofort vorbestellen!

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Death Wish 2: Charles Bronson ist Paul Kersey, der Mann ohne Gnade. Nachdem Kersey den Tod an seiner Frau gerächt hat, will er ein neues Leben in L.A. beginnen. Doch auch hier lauern Verbrechen und Gewalt an jeder Ecke und den Leidgeprüften trifft ein weiterer Schlag: Seine Tochter wird zum Opfer einer gewalttätigen Bande, die sich brutal an ihr vergeht. Kersey hat nur noch einen Gedanken: Rache üben - bis auch der letzte Täter ausgemerzt ist. Die kalifornische Metropole wird zum Schauplatz eines infernalistischen Vergeltungskreuzzuges.

 

Death Wish 3: Paul Kersey (Charles Bronson) ist nicht unbedingt auf Gewalt aus. Wenn man ihn jedoch provoziert, leckt er Blut - und es gibt für ihn kein Halten mehr. Action-Superstar Charles Bronson bedient sich in diesem spannungsgeladenen Thriller bevorzugt der schweren Geschütze. Kersey hat eigentlich vor, sich aus dem aktiven Geschäft zurückzuziehen. Er ist abgekämpft und fühlt sich zu matt, den verrohten Sitten der Straße weiter Gegenwehr zu leisten. Doch der brutale Mord an einem Freund ruft ihn zurück zu den Fahnen - und dieses Mal sind ihm alle Wege und Mittel recht, die Tat zu rächen. Ein unvergleichlicher Feldzug gegen brutale Schläger, heruntergekommene Kriminelle und abgezockte Ganoven beginnt.