"Ghostbusters": Sony Pictures arbeitet an Animationsfilm

Verfasst von Daniel Fabian am 02.10.2015 um 10:31

 

Who You Gonne Call? Sony Pictures! Zumindest wenn es darum geht, die Ghostbusters am Leben zu halten. Gut, das Reboot der beiden Kurzfilme leider ja schon vorab unter der Sympathie, die Fans dem Original mitbringen. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson und Sigourney Weaver in dem neuen Film ebenfalls mit von der Partie sind. Während wir aber schon gespannt auf den ersten Trailer zur Adaption mit Melissa McCarthy (Taffe Mädels, Spy), Kristen Wiig (BrautalarmDas erstaunliche Leben des Walter Mitty), Chris Hemsworth (ThorAvengers), Leslie Jones und Kate McKinnon warten, hat Sony Pictures nun verkündet, dass es nicht bei einem Film bleiben wird.

 

Sony Pictures arbeitet außerdem an einem Animationsfilm, der ebenfalls die Geschichte einer Gruppe von Wissenschaftlern, die in Manhattan auf Geisterjagd gehen, erzählt. Ivan Reitman, der Regisseur der beiden Original-Filme, fungiert als Produzent!