"Ghostbusters": Paul Feig verspricht Gastauftritt von Sigourney Weaver

Verfasst von Daniel Fabian am 28.09.2015 um 13:04

 

Wir leben in einer Zeit, in der es schwer ist, Informationen geheim zu halten. Dank Social Media & Co kann jeder Fan zum Journalisten werden, was es den Studios schwer macht, Überraschungen bis zuletzt unter Verschluss zu halten. Genau aus diesem Grund hat der Paul Feig, Regisseur von Ghostbusters, dem heiß diskutierten Rebootm, nun bestätigt: Sigourney Weaver hat einen Gastauftritt!

 

Weaver war bereits in Ivan Reitmans Original von 1984 zu sehen und wird in der neuen Adaption - wie auch Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson - einen Cameo haben. In den Hauptrollen gibt es dieses Mal allerdings neue Gesichter zu sehen: u.a. Melissa McCarthy (Taffe Mädels, Spy), Kristen Wiig (BrautalarmDas erstaunliche Leben des Walter Mitty), Chris Hemsworth (ThorAvengers), Leslie Jones und Kate McKinnon!

 

Voraussichtlichr Kinostart: 28. Juli 2016