"Mad Max: Fury Road" erscheint im exklusiven Blu-ray Steelbook von HDZeta *UPDATE*

Verfasst von Daniel Fabian am 05.10.2015 um 09:44

 

Endlich gibt's ihn auch für zuhause, George Millers Mad Max: Fury Road! Während sich heimische Sammler das bildgewaltige Actionspektakel wohl schon ins Regal stellten - egal ob im Steelbook, mit Interceptor-Modell oder als Standard Edition auf DVD, Blu-ray oder 3D Blu-ray -, kündigt das chinesische Label HDZeta jetzt ebenfalls ein exklusives Blu-ray Steelbook zum Film an. Dieser soll als HDZeta Exclusive #9 in der Gold Series erscheinen, was bedeutet, dass das gute Stück ein weltweit exklusives Artwork auf dem Steelbook tragen wird (siehe unten). Während sich die Limitierung dieser nummerierten Sonderedition auf 2.000 Stück beläuft, ist zudem die Rede von zwei verschiedenen Editionen - mit Lenticular Slip sowie Full Slip. Details hierzu gibt es bis dato allerdings keine weiteren.

 

UPDATE: HDZeta hat das (Back-)Cover des Steelbooks nun durch ein neues Motiv ersetzt, das Sammler von der deutschen 2D Edition kennen dürften. Mit jenem überarbeiteten Cover will man nun die Bestätigung von Warner Bros. einholen.

 

 

Inhalt: Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschließt, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen – am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa. Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen – ein temporeicher Straßenkrieg beginnt.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Erster Cover-Entwurf

 

Neues Cover