"Deep Red": Arrow Video steckt Argento-Klassiker in 3-Disc Collector's Edition mit 4K-Master

Verfasst von Daniel Fabian am 25.09.2015 um 14:39

 

Nichts anderes als das Nonplusultra erwarten Fans von Arrow Video, und genau das scheinen Sammler auch mit Dario Argentos Deep Red - auch bekannt unter Profondo Rosso oder Rosso - Die Farbe des Todes - zu bekommen. Denn jetzt hat Arrow Video nicht nur einen offiziellen Packshot der 3-Disc Limited Edition veröffentlicht (siehe unten), sondern auch sämtliche Details zur Veröffentlichung bekannt gegeben. Und da dürfte Giallo-Fans wohl das Wasser im Mund zusammenlaufen...

 

Das 3-Disc Set besteht aus dem Kult-Soundtrack zum Film von Goblin (Limited Edition) sowie zwei Blu-rays, die sowohl die Originalfassung des Films (127 Minuten) als auch die internationale Fassung (105 Minuten) in brandneuer 4K-Restauration enthalten. Zusätzlich enthält das Set aber nicht nur Postkarten, ein Poster sowie ein Wendecover, sondern auch ein exklusives Booklet sowie Bonusmaterial wie einem Audiokommentar und Trailer. 

 

Das Set erscheint nun erst am 7. Dezember 2015, sollte aber dennoch rechtzeitig zum Weihnachtsfest unter den Weihnachtsbaum von treuen Argento-Fans finden. Beim britischen Amazon-Ableger kann die Edition ab sofort vorbestellt werden, auch wenn Amazon Erscheinungstermin und Produktbild noch zu erneuern hat. Kostenpunkt: 24,99 GBP zzgl. Versandkosten.

 

Bestellen bei Amazon.co.uk:

 

Weitere Arrow Video-Highlights der nächsten Monate:

 



Quelle: Facebook | Arrow Video