Cop-Thriller "Sabotage" erscheint 2016 als exklusives Blu-ray Steelbook in der Filmarena Collection

Verfasst von Daniel Fabian am 25.09.2015 um 09:22

 

Schon im Mai verkündete der tschechische Händler Filmarena, dass man Sabotage von Regisseur David Ayer (End of Watch, Street Kings) im exklusiven Blu-ray Steelbook veröffentlichen wird. Jetzt wurde nicht nur bestätigt, dass der Cop-Thriller mit Arnold Schwarzenegger 2016 in der Filmarena Collection erscheinen wird, sondern auch schon ein erstes Cover-Artwork veröffentlicht. Ein offizieller Packshot von der kompletten Edition (inkl. Schuber & Gimmicks) dürfte in den nächsten Wochen folgen. Sobald der Händler das gute Stück zur Vorbestellung freigibt, wird das Steelbook voraussichtlich auch bei Pretz-Media vorbestellbar sein - für all jene, die gerne Versandkosten sparen und keine Kreditkarte zur Verfügung haben.

 

 

Inhalt: In Sabotage ist Arnold Schwarzenegger Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde DEA, die den gefährlichsten Kartellen der Welt den Kampf angesagt hat. Nachdem die eingeschworene Truppe um Teamchef Wharton einen riskanten Angriff auf das Geheimversteck eines Kartells ausgeführt hat, erscheint die Mission zunächst erfolgreich beendet - doch dann werden immer mehr Teammitglieder nach und nach auf unerklärliche Weise ausgeschaltet. Während die Verluste weiter steigen, gerät die Loyalität eines jeden unter Verdacht.

 

Filmarena.cz: