"The Walking Dead": Erste Details zur Story von Season 6 bekannt

Verfasst von Daniel Fabian am 24.09.2015 um 13:32

 

In der 5. Staffel von AMCs The Walking Dead wurde deutlich, wie stark die Überlebenden der Zombie-Invasion sind. Ihre Worte, vor allem aber ihre Taten sprechen für sich. Aber was ist noch von den Menschen aus der normalen Welt übrig? Wer sind Rick & Co im Zuge des Überlebenskampfes geworden?

 

Nun, eine Antwort darauf gab es bereits am Ende der vergangenen Staffel, in Season 6 soll jetzt näher darauf eingegangen werden, wie die offizielle Synpopsis verrät. Denn gleich zu Beginn der neuen Staffel ist Alexandria mit verschiedenen Gefahren konfrontiert, die einerseits nach der angeeigneten Härte verlangen, andererseits aber auch Menschlichkeit erfordern. Während Rick und der Gruppe längst um mehr als nur ihr Überleben kämpfen, bahnt sich demnach ein hitziger Konflikt an...

 

Die 6. Staffel von The Walking Dead feiert schon in wenigen Wochen ihre große TV-Premiere, am 11.10.2015 im US-amerikanischen Fernsehen sowie am 12. Oktober 2015 im deutschen Sprachraum!