Filmarena Collection: Das erwartet Sammler beim exklusiven Blu-ray Steelbook von "Terminator Genisys"

Verfasst von Daniel Fabian am 24.09.2015 um 09:20

 

Nach Terminator und Terminator 3 - Rebellion der Maschinen hat sich der tschechische Online-Händler Filmarena jetzt auch das jüngste Kapitel der Science Fiction-Reihe gesichert. Schon am 18. November 2015 soll also auch Terminator Genisys als exklusives Blu-ray Steelbook in der Filmarena Collection erscheinen. Nachdem das bereits kürzlich angekündigt wurde, folgen jetzt auch schon die wichtigsten Details: Das Steelbook wird standesgemäß mit einem Full Slip inkl. Lenticular, Booklet und Limitierungskarte ausgestattet. Neben Postkarten dürfen sich Sammler über den Film in 2D als auch in 3D freuen, die Auflagenhöhe beträgt 2.000 Stück. Deutscher Ton ist voraussichtlich nicht an Bord, heimische Sammler können sich das gute Stück aber voraussichtlich dennoch schon demnächst bei Pretz-Media vorbestellen!

 

Inhalt: Die Erde im Jahr 2029: John Connor, Anführer der Rebellion des menschlichen Widerstands,führt einen erbitterten Krieg gegen das übermächtige Maschinen-Imperium von Skynet. Um seine Mutter Sarah Connor vor einem Killer-Cyborg zu schützen und damit seine eigene Existenz sowie die Zukunft der Menschheit zu retten, schickt John seinen loyalen Freund und Mitstreiter Kyle Reese zurück ins Jahr 1984. Auf das, was ihn im Los Angeles der Vergangenheit erwartet, ist dieser jedoch nicht im Geringsten vorbereitet: Ein unvorhergesehenes Ereignis hat alles verändert und die Zeit, in die er von Connor zurückgeschickt wurde, existiert nicht mehr. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse steht unaufhaltsam bevor – kann er mithilfe eines unverhofften Verbündeten den Tag der Abrechnung verhindern?