Schwarzenegger-Klassiker "Total Recall" erscheint als Mondo X Steelbook #011

Verfasst von Daniel Fabian am 22.09.2015 um 14:52

 

Nachdem die Mondo X Steelbooks #000 bis #010 exklusiv in Nordamerika erschienen sind, kündigte Capelight Pictures erst kürzlich an, dass die Reihe im Dezember mit Der blutige Pfad Gottes (#015) auch eine deutsche Note bekommt (hier bestellen). Bis dahin erscheinen demnach voraussichtlich noch vier weitere Filme - und der erste wurde soeben von Best Buy enthüllt.

 

Paul Verhoevens Total Recall, der Science Fiction-Klassiker mit Arnold Schwarzenegger, soll exklusiv bei Best Buy als Mondo X Steelbook #011 erscheinen. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 20. Oktober 2015, Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Da Best Buy allerdings ausnahmslos innerhalb Kanadas versendet, kommt man auch dieses Mal nicht um eine Sammelbestellung bzw. einen Kontakt vor Ort herum.

 

Best Buy:

 

 

Inhalt: 2084. Bauarbeiter Doug Quaid wird von Träumen gequält, in denen er ein Leben auf dem Mars führt. Um sich ein Bild von dem roten Planeten zu machen, bucht er eine virtuelle Urlaubsreise bei der Firma Recall Inc. Dabei wird eine künstliche Erinnerung an den Trip direkt ins Gehirn implantiert. Doch etwas geht schief und Quaid findet sich plötzlich in einer völlig neuen Identität wieder. Brutale Killer heften sich an seine Fersen und seine Frau eröffnet ihm, sie wäre Agentin für den Mars-Diktator Cohaagen. Quaids wahres Bewusstsein wurde manipuliert. Um seiner realen Identität auf die Spur zu kommen, bleibt ihm nur eine Chance: Er muss selbst zum Mars reisen und den Auftrag zu Ende führen, den sein reales Ich begonnen hat...