"The Walking Dead": Staffel 1 erscheint als Limited Edition mit Büste

Verfasst von Daniel Fabian am 21.09.2015 um 16:37

 

In weniger als zwei Monaten ist es endlich so weit, die 5. Staffel von The Walking Dead erscheint offiziell im Handel - auf DVD, Blu-ray sowie in zahlreichen Sondereditionen wie etwa in unterschiedlichen Blu-ray Steelbooks und der Asphalt Walker Edition. Neben dem Start der 6. Staffel und der Heimkino-Auswertung von Fear the Walking Dead ist das aber noch nicht alles, worauf sich Beißer-Fans noch in diesem Jahr freuen dürfen...

 

Am 18. Dezember 2015 und somit pünktlich zum Fest erscheint die 1. Staffel der Serie nämlich als Limited Edition Büstenbox. Diese enthält nicht nur die komplette Season 1 komplett ungeschnitten, sondern außerdem auch noch eine coole Büste, die sich im Regal neben dem Aquarium von Staffel 3 und dem Treewalker von Staffel 4 zweifelsohne gut macht. 

 

Bestellen bei Media Markt: