"Terminator Genisys" erscheint als exklusives Blu-ray Steelbook in der Filmarena Collection

Verfasst von Daniel Fabian am 18.09.2015 um 13:35

 

Sie wächst unaufhaltsam weiter, die Filmarena Collection des tschechischen Händlers Filmarena. Nachdem man vor einiger Zeit bereits James Camerons Terminator sowie kürzlich auch Terminator 3: Rebellion der Maschinen in der beliebten Sammlerreihe veröffentlicht hat, folgt in Kürze auch das jüngste Kapitel der Science Fiction-Saga. Wie Filmarena via Facebook soeben bestätigte, wird man im Zuge der Filmarena Collection nämlich auch Terminator Genisys im exklusiven Blu-ray Steelbook (inkl. Schuber) veröffentlichen. Nähere Details folgen!

 

Hinweis: Abzuwarten bleibt indes, ob und wann Filmarena Terminator 2 sowie Terminator: Die Erlösung in die Filmarena Collection steckt.

 

Inhalt: Die Erde im Jahr 2029: John Connor, Anführer der Rebellion des menschlichen Widerstands,führt einen erbitterten Krieg gegen das übermächtige Maschinen-Imperium von Skynet. Um seine Mutter Sarah Connor vor einem Killer-Cyborg zu schützen und damit seine eigene Existenz sowie die Zukunft der Menschheit zu retten, schickt John seinen loyalen Freund und Mitstreiter Kyle Reese zurück ins Jahr 1984. Auf das, was ihn im Los Angeles der Vergangenheit erwartet, ist dieser jedoch nicht im Geringsten vorbereitet: Ein unvorhergesehenes Ereignis hat alles verändert und die Zeit, in die er von Connor zurückgeschickt wurde, existiert nicht mehr. Der Kampf zwischen Mensch und Maschine, Gut und Böse steht unaufhaltsam bevor – kann er mithilfe eines unverhofften Verbündeten den Tag der Abrechnung verhindern?