"Hannibal": Ungeschnittener Producer's Cut der 1. Staffel demnächst auf DVD & Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 17.09.2015 um 14:34

 

Bereits seit Dezember 2013 ist die 1. Staffel von Hannibal im deutschsprachigen Handel auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wie Fans der Adaption mit Mads Mikkelsen als Dr. Hannibal Lecter zweifellos wissen, handelt es sich dabei aber um jene Schnittfassung, die NBC auch im US-amerikanischen Fernsehen zeigte. Im Gegensatz zur ungeschnittenen Version gibt es geringfügige Abweichungen, vor allem in Form von Entschärfungen, die für die TV-Ausstrahlung vorgenommen wurden. Nachdem der Uncut Producer's Cut in den USA aber bereits erschienen ist, folgt jetzt endlich auch die deutsche Auswertung. Diese erscheint am 3. Dezember 2015 auf DVD und Blu-ray und enthält nun endlich alle 13 Episoden der 1. Staffel in voller Länge!

 

Inhalt: FBI-Agent Will Graham hat eine besondere Gabe. Er kann tief in den Verstand anderer Personen eindringen und deren Erlebnisse zu seinen eigenen machen. Eine Fähigkeit, die ihm einerseits bei der Aufklärung von perfiden Mordfällen hilft, ihn andererseits aber auch an den Rand des Wahnsinns bringt. Als eine neue Mordserie das FBI erschüttert, bittet ihn Special Agent Jack Crawford um Hilfe. Zur Unterstützung und Sicherheit wird dem labilen Graham der prominenteste und beste Psychiater des Landes zur Seite gestellt – Dr. Hannibal Lecter.

 

Bestellen bei Amazon.de: