X-Rated Eurocult Collection #013: "Blastfighter - Der Exekutor" erscheint in drei limitierten Mediabooks

Verfasst von Daniel Fabian am 16.09.2015 um 14:23

 

Wie X-Rated soeben bestätigte, wird man Lamberto Bavas Blastfighter - Der Exekutor als Eurocult Collection #013 veröffentlichen - und zwar als Limited Edition im Mediabook. Damit Fans des kultigen Actionfilms aber auch noch nach ihrem Geschmack wählen können, steckt man die Blu-ray/DVD-Kombo gleich in drei Cover-Versionen, die auf jeweils 333 Stück limitiert und durchnummeriert sind. Als Bonus oben drauf gibt's ein Interview mit Lamberto Bava, Werbematerial und Trailer sowie ein 16-seitiges Booklet. Als voraussichtlicher Erscheinungstermin wird Anfang November 2015 angegeben, alle drei Editionen können bei Pretz-Media allerdings ab sofort vorbestellt werden.

 

Inhalt: Dies ist eine wahre Geschichte, die sich in den vereinigten Staaten tatsächlich zugetragen hat. Jake Sharp ist einer der besten Polizisten aus der Bronx von New York. 20 Jahre im Dienst und dann geschieht das Unfassbare: Vernichtet und zerstört an nur einem Tag, nämlich unschuldig verurteilt. Nach seiner Entlassung ist er entschlossen, der Gewalt den Rücken zu kehren und sich in einsamer Wildnis ein ruhiges Leben aufzubauen. Doch wie ein Magnet zieht er das Verbrechen an. Sein zufälliger Kampf gegen illegale Wilderer, die auch vor Mord und Vergewaltigung nicht zurück schrecken, eskaliert zum Inferno des Grauens. Zu diesem Zeitpunkt taucht auch noch Jakes Tochter bei ihm auf, die er über 10 Jahre nicht gesehen hat. Sie gerät unfreiwillig in das Massaker. Jake entwickelt sich zu einer gnadenlosen Killermaschine ohne Skrupel.

 

Bestellen bei Pretz-Media: