Abwärtskompatibilität von Call Of Duty: Black Ops 2 geleakt?

Verfasst von Andreas Zumer am 15.09.2015 um 22:30

 

Kürzlich wurde eine Liste von Spielen veröffentlicht, die von der Xbox-Abwärtskompatibilität unterstützt werden. Einige Leser vermissten in dieser Liste Titel, die sie gerne angekündigt gesehen hätten. Darunter auch ein Facebook-User, der das Fehlen von Call Of Duty: Black Ops 2 bemängelte. Die deutsche Xbox-Facebookseite hat darauf geantwortet, dass noch kein genauer Termin feststeht, allerdings der November als Termin ziemlich fest steht. Kurz darauf ruderte die Seite zurück, indem zwar die Umsetzung, nicht aber der Monat bestätigt wurde.

 

Somit dürfte feststehen, dass Call Of Duty: Black Ops 2 bezüglich Abwärtskompatibilität unterstützt wird. Jedoch könnte es auch bis nächstes Jahr damit dauern.