Saw 7 - Cary Elwes ist wieder da - und: Wird der Saint zum Sinner?

Verfasst von Alexander Pretz am 26.04.2010 um 00:00 Nachdem vor Kurzem die letzte Klappe für die Dreharbeiten des dreidimensionalen Nachfolgers der "Saw"-Reihe fiel, wurde nun bekannt, dass Cary Elwes wieder mit von der Partie sein wird. Er wird erneut seine bereits aus Teil 1 bekannte Rolle des Dr. Lawrence Gordon verkörpern. Des weiteren sind nach aktuellen Informationen folgende Darsteller ebenfalls vertreten:

Tobin Bell, Sean Patrick Flanery, Costas Mandylor, Betsy Russell, Chad Donella, Gina Holden, Laurence Anthony, Dean Armstrong und Naomi Snieckus.

Über den Inhalt lässt sich bisher folgendes sagen:

Ein tödlicher Kampf tobt um Jigsaws blutiges Vermächtnis. Deshalb suchen einige der Überlebenden Jigsaws perverser Spiele den Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (S. P. Flanery) auf, dessen eigene, dunkle Geheimnisse eine neue Welle des Terrors auslösen...

Wird aus dem "The Boondock Saints"-Star nun ein echter Vollblut-Bösewicht? Wir dürfen gespannt sein!

Quelle: Comingsoon.net

Quelle: Comingsoon.net