"Deadpool" macht auf pädagogisch wertvoll: Neues Set-Bild mit Ryan Reynolds

Verfasst von Daniel Fabian am 11.09.2015 um 10:42

 

Auch wenn Fans mit unzähligen Postern, Trailern und Spots auf Blockbuster wie Avengers: Age of Ultron oder Guardians of the Galaxy, freuen sich auf Deadpool wohl ganz besonders viele. Denn nach langem Hin und Her bekommt der "charmante" Anti-Held nun endlich seinen eigenen Film - und zwar so, wie er der Comic-Vorlage gerecht wird. Mit R-Rating, jeder Menge derben Sprüchen und einer der Vorlage entsprechenden Explizität! Das lässt jedenfalls bereits der Trailer vermuten, der vor wenigen Wochen endlich auch auf Deutsch veröffentlicht wurde (hier ansehen). 

 

Nachdem Ryan Reyonlds das R-Rating bereits auf ganz spezielle Art und Weise ankündigte (hier) und auch den Trailer zum Film höchstpersönlich vorstellte (hier) hat der Schauspieler via Social Media jetzt ein neues Bild vom Set veröffentlicht, auf dem er - Deadpool - versucht, Zugang zu Brianna Hildebrand alias Negasonic Teenage Warhead zu finden. Und zwar mit Hilfe von Judy Blumes pädagogisch wertvollen Roman Bist du da Gott? Ich bin's, Margaret.

 

Außerdem mit dabei in Deadpool sind u.a. Transporter-Darsteller Ed Skrein als Ajax, T.J. Miller (Transformers 4Zu scharf um wahr zu sein) als Weasel, Gina Carano (Fast & Furious 6) als Angel Dust und Morena Baccarin (HomelandSerenity) als Copycat. Offizieller Kinostart ist der 11. Februar 2016.