"The Flash": Epische Action im Trailer zur 2. Staffel

Verfasst von Daniel Fabian am 11.09.2015 um 09:45

 

Nachdem sich Arrow in den letzten Jahren nicht nur gut geschlagen hat, sondern auch einige interessante Charaktere eingeführt hat, durfte sich The Flash zuletzt auch schon in der 1. Staffel seiner eigenen TV-Serie behaupten - mit Erfolg! The CW hat mit Barry Allens Geschichte sogar ein neues Zugpferd im Stall, dass bereits im kommenden Oktober in die 2. Staffel geht. Und was uns darin erwartet, wird jetzt schon in einem Trailer angedeutet. Der verspricht nicht nur Spannung, sondern auch bildgewaltige Action, die unterstreicht, dass mittlerweile auch TV-Formate über große Budgets verfügen.

 

In der neuen Staffel von The Flash findet sich Team Flash in einem Multiverum wieder und hat u.a. mit einer Singularität über Central City zu tun. Die Stadt droht vernichtet zu werden!