"Fear the Walking Dead" schon demnächst ungeschnitten auf DVD & Blu-ray und im Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 10.09.2015 um 10:59

 

Wie Splendid Film soeben bestätigte wird man die 1. Staffel von Fear the Walking Dead nicht nur schon in Kürze, sondern auch komplett ungeschnitten veröffentlichen! Schon am 16. November 2015 soll die komplette erste Staffel des The Walking Dead Spin-Offs offiziell im deutschsprachigen Handel erhältlich sein - nur wenige Wochen nach der Erstausstrahlung. Passend zu The Walking Dead steckt man Fear the Walking Dead übrigens nicht nur in jeweils eine handelsübliche Edition auf DVD und Blu-ray, sondern auch in ein Blu-ray Steelbook. Sammler sollten die Augen offen halten, Vorbestellungen sollten wohl schon demnächst möglich sein.

 

Inhalt: Highschool-Vertrauenslehrerin Madison Clark und Englischlehrer Travis Manawa haben sich mühsam ein bisschen Stabilität und Alltag innerhalb ihrer Patchwork-Familie aufgebaut. Der eine hat Geheimnisse, der andere läuft vor etwas davon oder möchte seine Vergangenheit hinter sich lassen. Es funktioniert, irgendwie… Plötzlich droht der Ausbruch einer geheimnisvollen Epidemie und langsam beginnt sich die Gesellschaftsstruktur aufzulösen. Die lebenden Toten ergreifen Besitz von der Stadt und eine ausweglose Flucht beginnt. Eine Flucht, die jeden an seine Grenzen treibt…