"Avengers: Infinity War": Erstes Bild von Thanos

Verfasst von Daniel Fabian am 10.09.2015 um 09:58

 

Nach dem kurzweiligen Spaß namens Ant-Man stehen uns in den nächsten beiden Jahren weitere Filme aus dem Marvel Cinematic Universe wie Captain America: Civil War, Doctor Strange oder Guardians of the Galaxy 2 bevor. Da es mit dem MCU aber nicht nur kontinuierlich, sondern auch zügig voran geht, ist es wenig verwunderlich, dass wir jetzt auch schon erste Einblicke in Avengers: Infinity War serviert bekommen!

 

Während die Details zu oben genannten Filmen derzeit noch rar gesät sind, dürfen wir uns schon jetzt über ein erstes Bild von Thanos aus Infinity War freuen. Der hatte ja bereits, gespielt von Josh Brolin, schon in Guardians of the Galaxy und Avengers: Age of Ultron seine ersten Auftritte - und dabei soll es nicht bleiben. Warum es aber nicht nur drei Jahre vor Kinostart am 26. April 2018, sondern genau jetzt zur Veröffentlichung eines ersten Teaser-Bildes kommt?

 

Nun, Avengers: Age of Ultron erscheint in Kürze weltweit auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray. Und da Marvel seine Fans stets mit exklusiven Vorschauen ködert, ist es durchaus denkbar, dass das Bonusmaterial des zweiten Avengers-Films auch Einblicke in Infinity War bietet. Die Antwort gibt's am 24. September 2015, denn dann erscheint Avengers: Age of Ultron offiziell im Handel.

 

Bestellen bei Amazon.de: