"Ash vs. Evil Dead" voraussichtlich ab Herbst 2016 auf DVD und Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 08.09.2015 um 11:49

 

Sam Raimi holt sein kultiges Horror-Franchise Tanz der Teufel nach dem Remake Evil Dead erneut zurück - und zwar im Serienformat! Erneut mit dabei in Ash vs. Evil Dead ist Bruce Campbell als Ash, der seit den tragischen Ereignissen in Tanz der Teufel nicht nur die Mächte des Bösen, sondern auch jegliche Art von Verantwortung meidet. Schon bald sollte ihn seine Vergangenheit einholen...

 

Während uns außerdem auch Xena-Darstellerin Lucy Lawless (Spartacus), Ray Santiago (In Time), Jill Marie Jones und Dana DeLorenzo erwarten, stellt sich für Fans natürlich die Frage, wann das Format den deutschen Sprachraum erreicht. Nun, seine große Premiere feiert Ash vs. Evil Dead auf dem US-Sender Starz, und zwar schon am 31. Oktober 2015. Eine Heimkino-Auswertung der ersten Staffeln, die aus 10 Episoden besteht, liegt demnach noch in weiter Ferne. Und dennoch haben wir jetzt schon erste Details zur Veröffentlichung auf DVD & Blu-ray!

 

Wie uns aus sicherer Quelle zugesichert wird, übernimmt Fox den Vertrieb der Serie. Als Erscheinungstermin auf DVD und Blu-ray wird im deutschen Sprachraum der Herbst 2016 angepeilt! Es heißt also wohl noch ein gutes Jahr warten bis Ash die heimischen Wohnzimmer wieder unsicher macht!