"Batman v Superman: Dawn of Justice": Neues Bild und Video zeigen Details des Batmobils

Verfasst von Daniel Fabian am 07.09.2015 um 17:55

 

Mit 300 schien Zack Snyder auf den Geschmack gekommen zu sein. Denn seitdem lieferte uns der Regisseur Comic-Verfilmungen wie Watchmen oder auch Man of Steel, die größte Herausforderung seiner Karriere dürfte bis dato aber wohl Batman v Superman: Dawn of Justice sein. Denn zum einen gilt es zwei der prestigeträchtigsten Superhelden unter einen Hut zu kriegen, während andererseits auch noch weitere Helden eingeführt werden sollen - und das in nur einem Film. Zudem legte Christopher Nolan mit der The Dark Knight Trilogie Meisterhaftes vor - und daran wird sich wohl zwangsläufig auch Batman v Superman: Dawn of Justice messen lassen müssen.

 

Bis zum Kinostart im kommenden Frühjahr ist allerdings noch genug Zeit, um Fans häppchenweise auf den Film einzustellen. Beispielsweise mit einem neuen Bild des Batmobile, das Warner Bros. jetzt veröffentlichte. Zudem gibt es das neue Gefährt des dunklen Ritters endlich auch bei Tageslicht zu sehen - bei der Überfahrt zur Warner Bros. Studio Tour in Hollywood!

 

 

Mit dabei in Batman v Superman: Dawn of Justice sind Ben Affleck als Bruce Wayne/Batman, Henry Cavill als Clark Kent/Superman, Gal Gadot als Diana Prince/Wonder Woman, Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Amy Adams als Lois Lane, Ezra Miller als Barry Allen/Flash, Jason Momoa als Arthur Curry/Aquaman, Jeremy Irons als Alfred und Michael Shannon als General Zod.

 

Offizieller Kinostart: 24. März 2016