Salt - Neue Einblicke und Terminänderung

Verfasst von am 22.04.2010 um 00:00 Wie wir in Erfahrung bringen konnten, verschiebt sich der Kinostart von Phillip Noyces "Salt" um eine Woche nach hinten. Ab 02.09.2010 wird der Streifen in Deutschland zu bewundern sein, ab 03.09.2010 dann in Österreich.

Des Weiteren erblickte ein neues Szenenbild das Licht der Welt.



Weitere Bilder zum Film


Inhalt
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (ANGELINA JOLIE) einen Eid auf ihre Ehre und ihr Vaterland ab. Als Salt jedoch von einem Überläufer beschuldigt wird, eine russische Schläferin zu sein, muss sie fliehen. Um einer Verhaftung zu entgehen, das Leben ihres Mannes zu schützen und dabei ihren Kollegen von der CIA immer einen Schritt voraus zu sein, muss Salt sich voll und ganz auf ihre Fähigkeiten und ihre jahrelange Erfahrung als verdeckte Ermittlerin verlassen.

Die Hauptrolle in diesem zeitgemäßen Spionage-Thriller spielt keine Geringere als Angelina Jolie („Der fremde Sohn“, „Mr. & Mrs. Smith“). An ihrer Seite sind Liev Schreiber („Taking Woodstock“, „X-Men Origins: Wolverine“) und Chiwetel Ejiofor („2012“, „Children of Men“) zu sehen. Regie führte Phillip Noyce, das Drehbuch stammt von Kurt Wimmer und Brian Helgeland.





Weitere Details zum Film



Quelle: Sony Pictures