Jonah Hex - Ein Blick aus der Nähe

Verfasst von am 22.04.2010 um 00:00 Zur neuen Warner Bros. Produktion "Jonah Hex" existiert nun ein Szenenbild von Hauptdarsteller Josh Brolin. Der Film, welcher zudem u.a. noch mit Megan Fox und John Malkovich besetzt ist, startet am 18.06.2010 in den US-Kinos

Inhalt:

Jonah Hex ist ein narbengesichtiger, harter Kopfgeldjäger, der einfach alles und jeden aufspürt. Mehr als ein Mal entkam er dem Tod und seine mythologische Geschichte liegt zur Hälfte im Jenseits verborgen. Seine einzige Verbindung zu anderen Menschen ist Leila (Megan Fox), welche als Prostituierte ihre ganz eigenen Narben zu tragen hat.

Bald schon jedoch soll Jonah von seiner Vergangenheit eingeholt werden: Das US-Militär bietet ihm an, sämtliche auf ihn ausgesetze Belohnungen fallen zu lassen, sofern er den Terroristen Quentin Turnbull (John Malkovich) eliminiert. Dieser ist jedoch seit Langem Jonahs größter Feind und lässt nichts unversucht, diesen auch auszulöschen.

Auf einer Comicserie basierend zeigt der epische Thriller den Kampf einer Person um die Befreiung aus dem Netz des Kampfes zwischen gut und böse.

Quelle: Comingsoon.net

Quelle: Comingsoon.net