Filmarena Collection: Neue Bilder des exklusiven Blu-ray Steelbooks von "Looper"

Verfasst von Daniel Fabian am 03.09.2015 um 16:49

 

Nachdem Looper, der Science Fiction-Thriller mit Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt, bereits in diversen Blu-ray Steelbooks ausgwertet wurde - beispielsweise in den USA, Frankreich und Kanada - folgt am 11. November 2015 die nächste Sonderausgabe in Stahl, und zwar aus Tschechien. Wie schon länger bekannt ist, erscheint der Film nämlich in der Filmarena Collection als exklusives Blu-ray Steelbook. Das wird standesgemäß nicht nur mit einer Limitierungskarte ausgestattet, sondern auch mit einem hochwertigen Schuber, dessen Design Filmarena soeben veröffentlicht hat (siehe unten). Die Limitierung beläuft sich auf 2.001 Stück, deutscher Ton ist voraussichtlich nicht vorhanden.

 

Inhalt: Man nennt sie Loopers. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der Zukunft, in der Zeitreisen zwar möglich, aber illegal sind. Das Syndikat nutzt die Technologie und beseitigt seine Opfer, in dem es sie dreißig Jahre zurück in die Vergangenheit schickt, wo ein Looper wartet und die Zielperson erschießt. Die Morde sind ebenso kaltblütig wie perfekt. Joe ist so ein Looper und er ist einer der Besten im Geschäft. Für ihn gibt es keine Regeln, außer einer: Er darf nicht versagen. Joe erledigt seine Jobs zuverlässig, bis er eines Tages einem neuen Opfer gegenübersteht: seinem dreißig Jahre älteren Ich. Joe zögert einen kurzen Augenblick. Zu lang! Es beginnt eine Jagd auf Leben und Tod...