"Once Upon a Time": Merida auf dem Poster zur 5. Staffel

Verfasst von Daniel Fabian am 03.09.2015 um 10:33

 

Seit über vier Jahren behaupten sich Schneewittchen & Co nun schon in Once Upon a Time. Neben der Stammbesetzung, die u.a. aus Ginnifer Goodwin, Jennifer Morrison und Robert Carlyle besteht, stießen im Laufe der letzten Jahre immer wieder neue Figuren dazu, beispielsweise von Walt Disney. Und nachdem sich die Eiskönigin Elsa zuletzt in der Welt von Emma Swan wieder fand, ist jetzt schon die nächste Disney-Figur im Anmarsch...

 

Bravery is a choice. Wie schon länger bekannt ist, wird die schottische Schauspielerin Amy Mason in die Rolle von Merida schlüpfen, die man aus dem Animationsfilm Merida - Legende der Highlands (Originaltitel: Brave, 2012) kennt. Sie wird ihre Premiere in Once Upon a Time in der 1. Episode von Season 5 feiern - auf einem ersten Poster gibt es die neue Heldin im Serienformat aber schon jetzt zu sehen!