"Ballers": Neue TV-Serie mit Dwayne "The Rock" Johnson demnächst exklusiv bei Sky

Verfasst von Daniel Fabian am 02.09.2015 um 14:27

 

Sündhaft teure Sportwagen, leicht bekleidete Damen, Football und jede Menge Testosteron - das scheinen die Hauptzutaten für den neuen Serien-Cocktail zu sein, den HBO für uns bereithält. Zumindest versprach das der Trailer zu Ballers, den das Studio bereits im April veröffentlichte. Jetzt steht die Serie mit Dwayne "The Rock" Johnson endlich vor seiner großen Premiere...

 

Ballers spielt in Miami und begleitet das Leben von einigen ehemaligen sowie aktiven Footballprofis, das deren Freunde, Bekannte und Familie. Im Zentrum der Comedy-Serie, die durchaus auch ernste Aspekte des Profi-Sportler-Lebens anzusprechen wagt, ist Ex-Superstar Spencer Strassmore (Dwayne Johnson), der sich nun als Manager behaupten will und für seinen Boss (Rob Corddry) lukrative Spieler an Land ziehen soll.

 

Die zehnteilige Comedy-Serie feiert ihr Debüt bereits im vergangenen Juni auf HBO. Ab 14. Oktober 2015 gibt es Ballers auch bei uns zu sehen, exklusiv bei Sky - abrufbar über Sky Go, Sky Online und Sky Anytime.