"24: Live Another Day": Staffel 9 ab heute auf DVD & Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 03.09.2015 um 14:45

 

Nach vierjähriger Abstinenz kehrte Kiefer Sutherland noch einmal als Jack Bauer zurück, um 24 mit einer 9. Staffel unter dem Titel 24: Live Another Day ein für alle Mal abzuschließen. Die Erstausstrahlung fand bereits im Vorjahr statt, jetzt kommt aber endlich jeder in den Genuss der finalen Staffel - unabhängig davon, welche TV-Sender und Streaming-Services man abonniert hat. Sämtliche 12 Episoden der 9. Staffel, die immerhin für einen Primetime Emmy nominiert wurde, sind ab sofort im Handel erhältlich - sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray.

 

Inhalt: Vier Jahre nach den Ereignissen um die Friedenskonferenz in New York City und seiner Flucht vor der Justiz lebt Jack Bauer im Exil in London. Dort versucht er, dem Radar der CIA-Agenten Steve Navarro und Kate Morgan zu entgehen. Als Jack jedoch einem globalen Terroranschlag auf die Spur kommt, der die Welt für immer verändern könnte, ist er gemeinsam mit seiner ehemaligen Partnerin Chloe bereit, noch einmal sein Leben zu riskieren, um das Schlimmste zu verhindern…

 

Bestellen bei Amazon.de: