"The Flash" demnächst mit Jay Garrick alias "Golden Age Flash"

Verfasst von Daniel Fabian am 01.09.2015 um 10:38

 

Get up to speed. Ja, schnell geht es mit CWs The Flash tatsächlich - und das nicht nur, weil Geschwindigkeit ohnehin das große Markenzeichen von Barry Allen ist. Denn der Erfolg ist der Serie scheinbar in die Wiege gelegt.

 

Während sich auch Arrow immer größerer Beliebtheit erfreut, erscheint die 1. Staffel von The Flash auch gleich als Sonderedition inkl. Comic und Figur. Zudem konnte man schon im Anfangsstadium der Serie altbekannte Figuren der Comic-Welt hochkarätig besetzen - und jetzt soll auch noch der Golden Age Flash dazukommen!

 

Wie ein neues Poster nun verrät, trifft Barry Allen demächst auf Jay Garrick, der zum ersten Mal in den 40er Jahren auftrat und als fiktiver Charakter zum Vorbild für Barry Allen wurde. In die Rolle von Jay Garrick schlüpft übrigens Teddy Sears, der u.a. für die Serie Masters of Sex bekannt ist.