The Hobbit - Gerüchte und ein wenig Wahrheit...

Verfasst von am 21.04.2010 um 00:00 Man fühlt sich fast wie in einem Dialog mit Gollum, wenn man sich die zahlreichen Meldungen zu "The Hobbit", dem lange herbeigesehnten Prequel zu "Der Herr Der Ringe", so anschaut: Viele, zwielichtige Gerüchte, fast nur Halbwahrheiten, an allem findet man einen Haken. Deshalb konzentrieren wir uns an dieser Stelle nur auf die feststehenden Fakten:

"The Hobbit" wird unter der Regie von Guillermo del Toro abgedreht werden. Ausführender Produzent wird der "Der Herr Der Ringe"-Regisseur Peter Jackson sein. Insgesamt sind 2 Filme geplant, für beide soll inzwischen das Script stehen.

Zu den Gerüchten: Laut einem Interview mit Jackson steht bisher weder eine Besetzung für Bilbo Beutlin, noch ein erster Drehtermin fest. Dies liegt, laut Jackson, schlicht darin begründet, dass das Studio für die Produktion noch kein grünes Licht gab. Bevor dies nicht der Fall sei, täten die Studios keinen Schritt, so Jackson weiter.

Wir dürfen also gespannt sein und sollten zum Thema nicht alles glauben, was irgendwo behauptet wird.

Quelle: Moviefone.com

Quelle: Moviefone.com