Resident Evil: Afterlife 3D - Starttermin ist bekannt!

Verfasst von am 21.04.2010 um 00:00 Wie vor Kurzem bekannt wurde, wird Paul W.S. Andersons dreidimensionale Fortsetzung der berühmten Filmreihe am 16.09.2010 in den Kinos starten. Der geneigte Zuschauer sollte starke Nerven mit in den Kinosaal bringen, da es doch ein gänzlich anderes Gefühl sein dürfte, wenn die Untoten scheinbar vor einem stehen, anstatt sicher auf der Filmrolle gebannt zu sein. Die Behauptung, neue Dimensionen zu beschreiten, könnte sich also durchaus bewahrheiten.

Zum Film:
Fast die gesamte Menschheit ist durch ein gefährliches Virus zu Untoten mutiert. Alice (Milla Jovovich) versucht nun, den verantwortlichen Konzern, die Umbrella Corporation, endgültig auszuschalten und zudem noch die letzten Überlebenden zu finden und zu retten. Doch auch in Los Angeles, das man zur letzten Zuflucht der Überlebenden umwandeln möchte, findet sich nicht mehr als eine Welt voller Tod und Zerstörung. Die Situation scheint ausweglos...



Quelle: Constantin Film