Blufans Exclusive #23: Erste Packshots von "Godzilla"

Verfasst von Daniel Fabian am 26.08.2015 um 13:35

 

Gareth Edwards Godzilla (2014) erscheint als Blufans Exclusive #23. Nicht nur das ist aber schon länger bekannt, auch ein erstes Bild des Blu-ray Steelbooks hat das chinesische Label bereits veröffentlicht. Jetzt scheint man der Veröffentlichung allerdings mit großen Schritten näherzukommen, denn jetzt hat man erste Packshots veröffentlicht. Diese zeigen sowohl die auf 900 Stück limitierte Lenticular Edition (oben) sowie die auf nur 500 Stück limitierte Full Slip Edition (unten). Beide Editionen werden voraussichtlich im Oktober 2015 erscheinen und den Film sowohl als Blu-ray und 3D Blu-ray enthalten. 

 

Hinweis: Blufans verschickt ausschließlich innerhalb Chinas, weswegen für eine Bestellung ein Kontakt vor Ort oder eine Sammelbestellung nötig ist.

 

Inhalt: Joe Brody arbeitet mit seiner Frau in einem japanischen Atomkraftwerk, als es einen tödlichen Zwischenfall gibt. Jahre später ist er sozial isoliert, der wahre Grund des Unfalls weiter unter Verschluss. Als Joe sich dorthin aufmacht und ihn sein Sohn Ford folglich aus dem japanischen Gefängnis abholen muss, bricht eine noch mächtigere Katastrophe los. Nun beginnt für alle Beteiligten ein Wettlauf gegen die Zeit und um die halbe Welt. Schließlich muss die Menschheit gerettet werden, wobei vielleicht nur ein Monster helfen kann.