"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere": Extended Edition ab sofort im Blu-ray Steelbook vorbestellen

Verfasst von Daniel Fabian am 26.08.2015 um 22:47

 

Zu behaupten, man hätte ja schon eine Vorahnung gehabt, wäre noch untertrieben. Denn in Anbetracht der Heimkino-Auswertung der bisherigen Mittelerde-Saga war quasi beschlossene Sache, dass auch die Extended Edition des großen Finale im Blu-ray Steelbook erscheinen wird. 

 

Kürzlich schon durften wir von der ersten stählernen Sonderedition von Peter Jacksons Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (Originaltitel: The Hobbit: The Battle of the Five Armies, 2014) berichten - und zwar aus Frankreich. Jetzt folgt auch schon die Bestätigung eines Steelbooks für den deutschen Sprachraum, das bei Media Markt ab sofort für 32,99 EUR vorbestellt werden kann. Während das Cover des Imports allerdings schon bekannt ist, müssen wir vorerst noch auf die Enthüllung des deutschen Pendants warten.

 

Alternativ gibt es den Film übrigens nicht nur als Standard Edition auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray, sondern auch in der streng limitierten Sammleredition inkl. Figur. Zudem gibt für die Der Hobbit Trilogie für Komplettisten auch als Komplettbox in der Extended Edition. Sämtliche Editionen erscheinen voraussichtlich zeitgleich am 26. November 2015.

 

Bestellen bei Media Markt:

 

Weitere Editionen bei Amazon.de: