"Better Call Saul": Cover des exklusiven Blu-ray Steelbooks bekannt

Verfasst von Daniel Fabian am 25.08.2015 um 12:19

 

Nachdem man Breaking Bad in den letzten Monaten und Jahren in unterschiedlichen Sondereditionen veröffentlichte - beispielsweise als Limited Edition im Fass, als Tin-Box oder i der Steelbook Collection - geht es mit dem Spin-Off Better Call Saul gleich spektakulär los. Denn während die einzelnen Staffeln von Breaking Bad zu aller erst nur in handelsüblichen Standard Editionen ausgewertet wurden, kündigte man für die 1. Staffel von Better Call Saul direkt ein Blu-ray Steelbook an.

 

Die Sonderedition in Stahl erscheint hierzulande am 12. November 2015 exklusiv bei Amazon und enthält natürlich sämtliche Episoden von Season 1 auf Deutsch und Englisch. Während Vorbestellungen aber schon seit Wochen möglich sind, war bis vor kurzem noch ein großes Fragezeichen auf dem Cover der Limited Edition zu finden. Denn die Macher der Serie gaben Fans noch ein wenig Zeit, um ein Artwork zu erstellen, dass möglicherweise auf die Veröffentlichung findet.

 

Nun, jetzt haben Vince Gilligan und Peter Gould das finale Ergebnis endlich aufgedeckt (siehe unten). Die Beiträge der anderen Kandidaten finden sie hier.

 

Bestellen bei Amazon.de: