"Kung Fu Panda 3": Star Wars meets Kung Fu Panda im neuen Trailer

Verfasst von Daniel Fabian am 25.08.2015 um 09:28

 

Ja, mit Po hat DreamWorks Animation ein außerordentlich starkes Pferd im Stall. Immerhin brachten es Kung Fu Panda und Kung Fu Panda 2 jeweils auf über 600 Mio. US-Dollar, womit die beiden Animationsfilme zu den erfolgreichsten der letzten Jahre zählen. Wie auch bei Drachenzähmen leicht gemacht hat man aber schon vorab, vor einigen Jahren, Kung Fu Panda 3 geplant, der am 17. März 2016 in die Kinos kommen wird. Einen neuen Vorgeschmack darauf bietet jetzt ein neuer Trailer mit dem Titel A Father Rises, der ganz bewusst auf Star Wars und das Comeback des Kult-Franchises anspielt.

 

Inhalt: Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater macht sich das wiedervereinte Duo auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, wo sie jede Menge lustige neue Pandas kennenlernen. Der Spaß hat jedoch ein Ende, als der übermächtige Bösewicht Kai in China einen Kung Fu Meister nach dem anderen bezwingt und Po vor eine schier unlösbare Aufgabe stellt: er muss aus einem Dorf voller lebenslustiger, schwerfälliger Pandas ultimative Kung Fu Panda-Kämpfer machen!