Saw 7 - Die 3D-Säge ist abgedreht!

Verfasst von am 14.04.2010 um 00:00 Wie die offizielle Saw-Infoseite vermeldet, erklärte Kevin Greutert vergangenen Montag die Dreharbeiten zum siebten Teil der berüchtigten Reihe für abgeschlossen. Der letzte Drehtag wurde mit einer Außenszene in Toronto, Kanada verbracht.

Ab jetzt beginnt die Postproduction mit der Schneidearbeit, welche, wie schon beim Vorgänger, von Andrew Coutts ausgeführt wird. Bei diesem Tempo dürfte der angedachte US-Premierentermin am 22.10.2010 durchaus eingehalten werden.

Gespannt darf man vor allem darauf sein, wie sich der Film auf der großen Leinwand machen wird, da man für Saw 7 erstmals in der Reihe auf den aufkommenden 3D-Trend setzte.

Wann und in welcher Fassung der Film bei uns zu sehen sein wird, ist bisher noch absolut unklar, doch auch dort werden wir euch auf dem Laufenden halten!

Quelle: Official SAW News

Quelle: Official SAW News