Zombi - einfacher Weg zur Gold-Trophäe "Pandemie" (200 Kills)

Verfasst von Playzocker am 20.08.2015 um 18:32

 

Ihr müsst die 200 Kills mit einem einzigen Überlebenden schaffen. Bei jedem Tod werden die Kills wieder zurückgesetzt. Die Zahl eurer aktuellen Kills könnt ihr auf eurer ID einsehen, die ihr im Rucksack findet.

Solltet ihr diese Trophäe bis zum Ende des Spiels noch nicht bekommen haben gibt es in den letzten Minute der Kampagne eine ganz simple Methode, diese Trophäe zu farmen.

Gegen Ende der Story flüchtet ihr aus dem Buckingham Palace, kehrt in euer Safehouse zurück und müsst dann wieder los. Wenn ihr in der U-Bahn-Station die Treppe nach unten geht fällt euch auf, dass von der gegenüberliegenden Seite (wenige Meter von der Tür entfernt, die ihr durchqueren müsst) einige Zombies kommen. Unendlich viele, um genau zu sein. Oberhalb der Treppe findet sich außerdem ein Stand-MG mit ausreichend Munition, um alleine an dieser Position die 200 Kills ohne Probleme zu erreichen.

Das Fadenkreuz des MGs ist zwar recht groß, im Gegensatz zu vielen anderen Shootern arbeitet dieses allerdings sehr genau. Sofern ihr es schafft, den Kopf des Zombies genau in die Mitte zu bekommen stirbt dieser mit nur einem Schuss.

Sollte dem MG die Munition ausgehen ist das ebenfalls kein großes Problem. Lauft nach unten und wechselt zu eurer Pistole. Erledigt die verbleibenden Zombies und nützt die Zeit bis zum Spawn der nächsten Zombies zum Durchsuchen der Leichen. Jeder Zombie trägt nämlich zwei Kugeln für die Pistole mit sich herum, sodass ihr einen nahezu unerschöpflichen Vorrat an Munition bekommt. Im schlimmsten Fall könnt ihr noch auf eure Schlagwaffe zurückgreifen.

Es wird empfohlen, diese Taktik im Schwierigkeitsgrad Angsthase zu versuchen. Nach ca. 30 Minuten habt ihr die 200 Kills geschafft.

Dir hat dieser Tipp gefallen? Bei uns findest du einen vollständigen Trophäen-Guide zu "ZOMBI", der noch mehr wissenswerte Tipps zum Spiel enthält.

 

Habt ihr noch weitere Tipps & Tricks für das Spiel "ZOMBI" entdeckt? Wir würden uns freuen, wenn ihr uns diese mitteilt, sodass wir sie unserer Community zur Verfügung stellen können.