Studiocanal veröffentlicht "Leon - Der Profi", "Copland" und weitere Filme in der Thriller Collection *UPDATE*

Verfasst von Daniel Fabian am 24.08.2015 um 13:25

 

Es ist noch nicht lange her, da ist Luc Bessons Kultfilm Leon - Der Profi im limitierten Mediabook neu aufgelegt worden, da folgt auch schon die nächste Edition des Films. Damit aber nicht genug, denn gleichzeitig hält Studiocanal jede Menge weitere Genre-Filme in einer Neuauflage bereit!

 

In der sogenannten Thriller Collection erscheinen am 5. November 2015 nämlich gleich zehn Filme - sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray. Darunter sind aktuelle Produktionen wie Bank Job mit Jason Statham, Ben Afflecks Gone Baby GoneUnknown Identity mit Liam Neeson oder Dame, König, As, Spion sowie auch Copland mit Sylvester Stallone und Klassiker wie Vier im roten Kreis, Nur die Sonne war Zeuge und Die 3 Tage des Condor.

 

Nähere Details zur Verpackung der Reihe sind bis dato nicht bekannt, dürften aber schon demnächst folgen. Zudem bleibt abzuwarten, ob es sich beispielsweise bei Leon - Der Profi um das 4K-Master handelt, das kürzlich auch für den amerikanischen Raum angekündigt wurde.

 

UPDATE: Die Thriller Collection kann bei Amazon.de ab sofort vorbestellt werden. Blu-rays kommen derzeit auf knapp 16 EUR, die DVDs schlagen mit ca. 13 EUR zubuche. Es ist allerdings davon auszugehen, dass die Preise in den nächsten Wochen noch angepasst werden. Nähere Details zur Verpackung gibt es bis dato nicht.

 

Blu-rays vorbestellen:

 

DVDs vorbestellen: