"Die Unglaublichen 2", "Cars 3" & mehr: Walt Disney kündigt Sequels an

Verfasst von Daniel Fabian am 17.08.2015 um 12:52

 

Ja, selbst Walt Disney scheint sich gegen die neuesten Trends nicht wehren zu können. Denn nachdem erst kürzlich bekannt gegeben wurde, dass Der König der Löwen als TV-Serie zurückkehren wird - mit der Geschichte von Kion (mehr dazu hier) - hielt man für die D23 in Anaheim auch die eine oder andere Überraschung im Kinoformat bereit!

 

Findet Dory, das Sequel zu Findet Nemo, kommt nicht nur schon nächstes Jahr ins Kino, sondern bringt auch eine Rückkehr von Andrew Stanton (Wall-E, Findet Nemo) mit sich. Gleichzeitig widmet sich Regisseur Brad Bird (Die Unglaublichen, Mission: Impossible - Phantom Protokoll) einmal mehr der Pixar'schen Superheldenfamilie und übernimmt die Regie von Die Unglaublichen 2. Und während noch unklar ist, wer die Regie des ebenfalls neu angekündigten Cars 3 übernehmen wird, bescheren uns Rashida Jones and Will McCormack Toy Story 4.