Iron Man 2 - Neues Kinoplakat zur Fortsetzung

Verfasst von Alexander Pretz am 09.04.2010 um 00:00 Auch zum kommenden Sequel von Iron Man hat Concorde Filmverleih nun das neue Kinoplakat veröffentlicht. Die Regie der Forsetzung hat wieder Jon Favreau ("Buddy - Der Weihnachtself", "Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum") übernommen, der auch schon beim ersten Teil für die Regie verantwortlich war. Am 6. Mai 2010 wird dieses Action-Sequel in den deutschen sowie österreichischen Kinos starten.

Inhalt:
Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark der gepanzerte Superheld Iron Man ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen. Stark befürchtet jedoch, sie könnte in die falschen Hände geraten und weigert sich, die Geheimnisse seiner Iron Man-Rüstung zu enthüllen. Mit Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) und James „Rhodey“ Rhodes (Don Cheadle) an seiner Seite formt Stark neue Bündnisse und tritt fremden, mächtigen Kräften entgegen, die den Frieden und die Stabilität der Welt gefährden.





Weitere Details zum Film


Quelle: Concorde Filmverleih