Filmarena veröffentlicht "Terminator 2" im exklusiven Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 14.08.2015 um 09:41

 

Es ist noch gar nicht lange her, da ist James Camerons Terminator 2 - Tag der Abrechnung in zwei verschiedenen Mondo X Steelbooks erschienen, und auch hierzulande gönnte man dem Actionklassiker eine stählerne Neuauflage. Nachdem kürzlich auch das koreanische Label Novamedia ein Steelbook ankündigte, folgt jetzt auch noch Filmarena. Der tschechische Shop hat jetzt verkündet, dass man den Film noch in diesem Jahr in der Filmarena Collection veröffentlichen wird - im exklusiven Blu-ray Steelbook, das standesgemäß streng limitiert und durchnummeriert sein wird. Dieses Mal können Fans aber sogar über das finale Cover mitentscheiden, denn auf Facebook kann ab sofort für vier verschiedene Cover abgestimmt werden.

 

Inhalt: Zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators kehrt ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. Der Auftrag des T-1000 lautet: John Connor muss sterben. Der zwölfjährige John ist der einzige, der eines fernen Tages die Menschheit vor der Übernahme der Weltherrschaft durch die Maschinen retten könnte. Doch die Rebellen aus der Zukunft sind wachsam. Zum Schutz für John entsenden sie einen umprogrammierten Terminator der alten Generation, den T-800, auf die Erde...