Predators - Zwei neue Featurettes zum Action-Sequel

Verfasst von Alexander Pretz am 07.04.2010 um 00:00 20th Century Fox hat zwei neue Featurettes zum kommenden Action-Sequel "Predators" veröffentlicht. Unter der Führung von Robert Rodriguez ("Planet Terror", "Sin City") wird die Predator Reihe auch im Solomodus wieder reanimiert. Der Film, an dem er als Drehbuchautor und Produzent mitgewirkt hat wurde nun das erste Mal vorgestellt. Auf dem Regiestuhl nahm Nimrod Antal ("Armored", "Motel") Platz. Der Cast umfasst unter anderem Adrien Brody ("King Kong", "Darjeeling Limited"), Laurence Fishburne ("Matrix", "Armored") und Danny Trejo ("Planet Terror", "Halloween").
Am 08.Juli 2010 wird der Film in den deutschen und einen Tag später in den österreichischen Kinos zu sehen sein.





Quelle: 20th Century Fox