"Arrow": Matt Ryan kehrt als Constantine zurück

Verfasst von Daniel Fabian am 12.08.2015 um 11:30

 

Comic-Adaptionen sind angesagter als je zuvor - nicht nur im Kino, sondern auch im Fernsehen. Dass aber nicht jedes Konzept aufgeht, ist ebenso deutlich. Neben der neuen Fantastic Four-Verfilmung trifft das auch auf NBCs Constantine zu. Die Serie startete zeitnah zu Gotham und The Flash wurde aber bereits nach wenigen Episoden wieder eingestellt. Wer Matt Ryan im Kampf gegen die dunklen Mächte aber gerne zu sah, bekommt demnächst noch einmal die Möglichkeit dazu. Denn in der 4. Staffel von Arrow feiert er ein kleines Comeback!

 

Wie The CW jetzt bestätigte, konnte man sich Matt Ryan für eine Episode in der nächsten Staffel von Arrow sichern, um die Verbindungen im DC Comics-Universum zu stärken. Außerdem mit dabei sind natürlich wieder Stephen Amell als Oliver Queen, Katie Cassidy als Laurel Lance, David Ramsey als John Diggle, Willa Holland als Thea Queen, Emily Bett Rickards als Felicity Smoak, John Barrowman als Malcom Merlyn und Paul Blackthorne als Detective Lance.