The weight is over: Offizielles Poster zu "Kung Fu Panda 3"

Verfasst von Daniel Fabian am 12.08.2015 um 09:40

 

Vor knapp zwei Monaten gab es bereits den ersten Trailer von DreamWorks' Kung Fu Panda 3 zu sehen, jetzt folgt ein erstes Poster zum Film, mit dem die bärenstarke Saga in die dritte Runde geht. Unter der Regie von Jennifer Yuh und Alessandro Carloni kehren Po, Shifu & Co im nächsten Jahr endlich zurück - hierzulande allerdings mit Verspätung. Denn schon im Jänner kommen nordamerikanische Fans in den Genuss des Animationsfilms in 3D, wir hingegen müssen uns noch bis zum 17. März 2016 gedulden.

 

Inhalt: Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater macht sich das wiedervereinte Duo auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, wo sie jede Menge lustige neue Pandas kennenlernen. Der Spaß hat jedoch ein Ende, als der übermächtige Bösewicht Kai in China einen Kung Fu Meister nach dem anderen bezwingt und Po vor eine schier unlösbare Aufgabe stellt: er muss aus einem Dorf voller lebenslustiger, schwerfälliger Pandas ultimative Kung Fu Panda-Kämpfer machen!