"Ghost Rider" erscheint im exklusiven Blu-ray Steelbook von Filmarena

Verfasst von Daniel Fabian am 12.08.2015 um 09:24

 

Ghost Rider aus dem Jahr 2007 mag zwar nicht einen Hype wie die Avengers, Guardians & Co ausgelöst haben, scheint aber dennoch genug Fans zu haben. Denn nachdem der britische Online-Händler Zavvi den Film im exklusiven Blu-ray Steelbook veröffentlicht hat, hat jetzt auch Filmarena zugeschlagen. Der tschechische Händler bietet das Blu-ray Steelbook demnächst ebenfalls an - in der exklusiven Filmarena Collection. Diese wird auf nur 750 Stück limitiert sein und standesgemäß einen Schuber (Full Slip), ein Lenticular-Bild, ein Poster, ein Foto-Booklet und Sammelkarten sowie eine Limitierungskarte beinhalten und voraussichtlich am 7. Oktober 2015 erscheinen. 

 

Hinweis: Vorbestellungen für Kunden, die bereits eine reservierte Limitierungsnummer von 0-750 haben, sind ab sofort möglich. Alle anderen haben dann ab 18. August 2015, 20:00 Uhr die Möglichkeit sich ein Exemplar zu sichern.

 

Inhalt: Der blutjunge Motorrad-Akrobat Johnny Blaze geht einen Pakt mit Mephistopheles ein: Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft er dem Teufel seine Seele und trennt sich von Roxanne Simpson, seiner großen Liebe. Jahre später ist er ein berühmter Draufgänger, der immer todesmutigere Stunts wagt. Doch in der Nacht ist er dazu verdammt, zum Ghost Rider zu mutieren – dem Kopfgeldjäger des Satans, der böse Seelen in die Hölle verfrachtet. Aber eine Laune des Schicksals bringt Johnny und Roxanne wieder zusammen. Nun sucht Johnny nach einem Weg, den Teufel zu bezwingen und seine Seele zurückzugewinnen. Aber dazu muss er Blackheart, den missratenen Sohn von Mephistopheles stoppen, der seinen Vater vom Unterwelt-Thron stürzen und die Hölle auf Erden entfachen will.