"Terminator 2" erscheint im exklusiven Blu-ray Steelbook von Novamedia

Verfasst von Daniel Fabian am 12.08.2015 um 09:12

 

Die Arbeiten an der Steelbook-Reihe von Novamedia laufen auf Hochtouren. Denn mit JSA, Nightcrawler und Dredd hat man in letzter Zeit gleich drei Highlights in Stahl angekündigt, und jetzt folgt auch schon das nächste. Denn wie Novamedia nun bekannt gab, wird man auch James Camerons Terminator 2 - Tag der Abrechnung im exklusiven Blu-ray Steelbook veröffentlichen. Während man auch schon das Cover-Artwork bekannt gab, gibt es für das schöne Stück noch keinen offiziellen Erscheinungstermin. Noch dieses Jahr sollen Sammler das Steelbook aber in ihr Regal stellen können!

 

Inhalt: Zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators kehrt ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. Der Auftrag des T-1000 lautet: John Connor muss sterben. Der zwölfjährige John ist der einzige, der eines fernen Tages die Menschheit vor der Übernahme der Weltherrschaft durch die Maschinen retten könnte. Doch die Rebellen aus der Zukunft sind wachsam. Zum Schutz für John entsenden sie einen umprogrammierten Terminator der alten Generation, den T-800, auf die Erde...