"Star Wars": Blu-ray Steelbooks von Episode I-VI jetzt vorbestellen

Verfasst von Daniel Fabian am 07.08.2015 um 19:32

 

Wir befinden uns mitten im Zeitalter der Remakes, Reboots und Neuverfilmungen. Mit Fortsetzungen auf mehr oder weniger stillgelegte Franchises lockt man aber nicht nur viele Fans in die Kinos, sondern auch viele Sammler in die Läden. Denn die Fortsetzung einer begehrten Saga ist doch der beste Anlass, um auch die bisherigen Filme noch einmal neu aufleben zu lassen - beispielsweise im Blu-ray Steelbook. Jenem Prinzip folgt zuletzt Mad Max, Fast & Furious und Jurassic Park; und vor J.J. Abrams Episode VII ist jetzt auch Star Wars an der Reihe.

 

Bis Dato waren die Star Wars-Filme hierzulande lediglich in einer durchaus hochwertigen Komplettbox erhältlich, die Original-Trilogie sowie die Prequel-Trilogie gab es darüber hinaus auch jeweils in einem Import-Steelbook. Pünktlich vor dem Kinostart des neuen Kapitels veröffentlicht 20th Century Fox am 9. November 2015 aber nicht nur ein neues Set mit allen Teilen, sondern auch jeden Film einzeln im Blu-ray Steelbook. Die Reihe besticht mit einem einheitlichen Design und macht sich deswegen natürlich vor allem komplett sehr gut im Regal. Filmfreunde und Sammler dürften sich allerdings einig sein, dass die Nachfrage enorm sein wird. Aus diesem Grund sollten Fans von Han Solo & Co nicht zögern, um letzten Endes nicht leer auszugehen. Denn die Steelbooks können ab sofort vorbestellt werden!

 

Bestellen bei Amazon.de: