"Close Range": Actionkracher mit Scott Adkins demnächst auf DVD & Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 05.08.2015 um 12:05

 

Scott Adkins ist - neben Tony Jaa und Iko Uwais - wohl einer der talentiertesten Martial Artists, die derzeit in der Filmbranche tätig sind. Das hat der 39-jährige Brite in den letzten Jahren bewiesen, vor allem in Zusammenarbeit mit Regisseur Isaac Florentine. Gemeinsam zeichneten sie für Filme wie Undisputed II+III, Ninja und Ninja - Pfad der Rache verantwortlich - die beiden wissen also, wie's geht. Nicht zuletzt deswegen darf man sich auch in Close Range nicht nur erstklassige Kampf-Choreographien erwarten, sondern auch einen intensiven Actionthriller, den Koch Media am 26. November 2015 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Als Vorgeschmack auf den Streifen gibt's weiter unten den Trailer zum Film, der schon eines zeigt: In Close Range bleibt kein Stein auf dem anderen!

 

Inhalt: Colton MacReady ist ein ehemaliger Soldat, dem bei einer Rettungsmission unwissentlich ein schwerer Fehler unterläuft. Ohne genau zu wissen, was er bei sich trägt, nimmt er einen Datenspeicher mit sich, der Informationen über ein riesiges Drogenkartell in sich birgt. Damit sind MacReady und seine Familie Freiwild für die Gangster und es liegt allein an Colton, sich und seine Liebsten zu schützen. Denn wie er schon bald erkennen muss, sind auch die Behörden und die Politik in dem Drogensumpf versunken...

 

Bestellen bei Amazon.de: