Zavvi veröffentlicht George A. Romeros "Night of the Living Dead" im Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 31.07.2015 um 15:16

 

Der britische Online-Händler Zavvi ist bekannt für seine Blu-ray Steelbooks. Bei der Filmauswahl schränkt man sich dabei kaum ein. Von Blockbuster über Klassiker bis hin zu Genrefilmen bietet das Sortiment alles, was das Herz begehrt. Am 28. September 2015 hält man aber besonders für Horrorfans ein Schmankerl bereit, dann man steckt die Mutter aller Zombiefilme - George A. Romeros Night of the Living Dead - in ein exklusives Blu-ray Steelbook. Dieses wird auf gerade einmal 2.000 Stück limitiert sein, voraussichtlich keine deutsche Tonspur enthalten und kann bereits ab kommenden Sonntag vorbestellt werden.

 

Inhalt: Ein kleiner Ort im mittleren Wester der USA wird zum blutigen Schauplatz eines Kampfes um Leben und Tod. Ein Kampf gegen eine Horde menschenfressender Zombies, denen ein unstillbarer Hunger nach menschlichem Fleisch gemeinsam ist. Angeführt von dem grauenvollen Ghoul, einem wieder zum Leben erweckten, zombieähnlichen Monster, versuchen sie, die letzte Zufluchtstätte der überlebenden Einwohner, ein einsames Haus, zu stürmen. Verzweifelt hat sich dorthin eine handvoll Menschen geflüchtet und verbarrikadiert. Panik bricht aus, als die ersten Zombies in das Haus eindringen, einige Opfer anfallen und zu ihresgleichen machen. Die letzte Hoffnung - Polizei und Nationalgarde - ist weit entfernt. Die wenigen Übriggebliebenen müssen zur Selbsthilfe greifen, um zu überleben. Doch die Zeit läuft. Einer nach dem anderen fällt den Menschenfressern zum Opfer.